Altenpflege in Finnland

Alles Interessante über das Land und die Menschen die dort leben (Geschichte, Politik, Gesellschaft und Gesundheit).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
schreibwut
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2013 18:09

#1 Altenpflege in Finnland

Beitrag von schreibwut »

Hallo Zusammen,

ich suche für eine Facharbeit Informationen für Altenpflege in Finnland sowie über das finnische Gesundheitssystem.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und liebe Grüße!!!!! :elch:
dinchen1981
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mär 2013 14:18

#2 Re: Altenpflege in Finnland

Beitrag von dinchen1981 »

Hallo Schreibwut,
ich kann dir das Buch "Leben und arbeiten in Finnland" von Siegfried Breiter empfehlen, wo viele wissenwerte Informationen stehen, auch über das Gesundheitswesen. Ich selbst bin auch Altenpflegerin, habe aber bisher auch kaum was über dieses Berufsfeld in Fi herrausgefunden.
Mfg
schreibwut
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2013 18:09

#3 Re: Altenpflege in Finnland

Beitrag von schreibwut »

Hallo Dinchen,

danke für den Buchtipp. Werd ich mir mal besorgen.

Liebe Grüße!!!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zu Land und Leuten“