Silvester in Helsinki

Alles Interessante über das Land und die Menschen die dort leben (Geschichte, Politik, Gesellschaft und Gesundheit).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Schäni
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 28. Okt 2012 14:45

#1 Silvester in Helsinki

Beitrag von Schäni »

Hallo ihr lieben, :haende_himmel:

ich bin neu hier und dachte vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mein Freund und ich hab beschlossen Silvestern in Helsinki zu feiern. Hotel und Flug sind auch schon gebucht. Doch jetzt die große Frage - was machen wir dann überhaupt genau? :D

Könnt ihr mir tipps geben?

Liebste Grüße
Schäni
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#2 Re: Silvester in Helsinki

Beitrag von Tenhola »

Am meisten Volk findet man wohl auf dem Senaatintori. Es gibt auch ein Feuerwerk.
Benutzeravatar
silke69
Landkartengucker
Beiträge: 45
Registriert: 14. Sep 2008 18:46

#3 Re: Silvester in Helsinki

Beitrag von silke69 »

Wenn man auf richtig tolle Rockmusik steht, dann muß man in's Tavastia :hurra:
Christian86
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 16. Nov 2012 14:12

#4 Re: Silvester in Helsinki

Beitrag von Christian86 »

Ist eine gute idee nach Helsinki zu zu gehen über Silvester :D

Bin auch spontan nach Helsinki geflogen und hat mir gefallen. Was dort los ist, gibt wahrscheinlich an Silvester viele Partys dort 8)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zu Land und Leuten“