6 Wochen in Seinajoki oder Kauhajoki

Alles Interessante über das Land und die Menschen die dort leben (Geschichte, Politik, Gesellschaft und Gesundheit).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
barbo
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dez 2011 18:28

#1 6 Wochen in Seinajoki oder Kauhajoki

Beitrag von barbo »

hallo,

mein Sohn macht im Januar ein 6 Wochen Praktikum in der Alten-/Krankenpflege in Seinajoki oder Kauhajoki.
Kann uns jemand etwas über die Städte berichten, auch über die Witterungsverhältnisse, Einkaufmöglichkeiten, Handykarten und Internet
und, und, und...

Er wird sich die 6 Wochen wohl selbständig versorgen müssen, gibt es auch Waschsalons?

Wahrscheinlich fliegt er mit Ryab-Air, aber mit den 20 kg Gepäck, gerade im Winter wird es eng...gibt es da andere Möglichkeiten bzw Zusatzvereinbahrungen?

Wie ist es mit dem Hermes Paketversand? Hinschicken weniger das Problem...aber zurück???

Fragen über Fragen....von Finnland weiß ich so wenig!

Ein paar Infos wären nett, auch Antworten von mir (noch) nicht gestellten Fragen!

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön und viele Grüße

Barbara
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zu Land und Leuten“