Kauhajoki und Seinäjoki

Alles Interessante über das Land und die Menschen die dort leben (Geschichte, Politik, Gesellschaft und Gesundheit).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
sebi21091
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dez 2011 13:40

#1 Kauhajoki und Seinäjoki

Beitrag von sebi21091 »

Hallo,
demnächst mache ich von der Schule aus ein Praktikum für 6 Wochen in Kauhajoki oder Seinäjoki. Meine Frage ist, damit ich dort nicht ganz so vereinsame, ob es dort sowas wie Elektromärkte gibt, damit ich mir eine Sim-Karte oder ähnliches kaufen kann, um so mit meienm Laptop ins Internet gehen zu können?
Könnt ihr mir sonst noch etwas über die beiden Städte erzählen, vllt. etwas über die Lage, Freizeitangebot etc.?
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#2 Re: Kauhajoki und Seinäjoki

Beitrag von Tenhola »

Prepaid Sim-Karte bekommst Du im R-Kiosk.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zu Land und Leuten“