Finnische E-Mailanbieter

Alles Interessante über das Land und die Menschen die dort leben (Geschichte, Politik, Gesellschaft und Gesundheit).

Moderatoren: Peter, Sapmi

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#16 Re: Finnische E-Mailanbieter

Beitrag von Naali »

Bei suomi24 haben sie das Design vor kurzem geändert. Ist schon etwas schwer sich da umzugewöhnen *g* Naja..meist benutze ich sowieso meine phnet Adresse. Sie hat am meisten Speicherplatz und ich finde sie auch vom Design am besten. Wegen der Spamgeschichte ist man aber fast gezwungen mehrere zu haben [img]mad.gif[/img]
BildBild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#17 Re: Finnische E-Mailanbieter

Beitrag von Naali »

ehrlich gesagt..sehr eigenartig..Kuopio hat einen völlig anderen Anbieter..... PHnet ist nur für das Gebiet Päijät-Häme, also für Lahti, Heinola, Artjärvi, Hollola, Asikkala, Hartola, Hämeenkoski, Kärkölä, Nastola, Orimattila, Padasjoki und Sysmä. Man muß zusätzlich einen Vertrag mit PHnet machen. Nach Vertragsabschluß bekommt man dann sein Passwort. Mit Namen und Passwort sowie mit Vertragsnummer usw kann man dann die Adresse einrichten.
BildBild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#18 Re: Finnische E-Mailanbieter

Beitrag von Naali »

Auja..schick mir doch mal deine Addy per PM :) Dann können wir intern mailen..hihi :)
BildBild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#19 Re: Finnische E-Mailanbieter

Beitrag von Naali »

ok :)
BildBild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#20 Re: Finnische E-Mailanbieter

Beitrag von Naali »

Das denke ich, ehrlich gesagt auch..weil es ist an einen Vertrag gebunden :) Am besten fragst du da deinen Kumpel nochmal :D Vielleicht ist es eine ähnliche Abkürzung?
BildBild
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#21 Re: Finnische E-Mailanbieter

Beitrag von Kathi »

Hab mir jetzt auch eine Adresse bei netti.fi angeschafft. Mal sehn, ob ich die auch benutze.
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
olga
Landkartengucker
Beiträge: 35
Registriert: 7. Mai 2005 22:48
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#22 Re: Finnische E-Mailanbieter

Beitrag von olga »

gibts irgendwie eine möglichkeit dass die seite auf englisch umgeschaltet wird? ;( *nix gefunden*
so gut ist mein finnisch leider nicht, ich wüsst nicht wie ich mich anmelden soll... :rolleyes:
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#23 Re: Finnische E-Mailanbieter

Beitrag von Svea »

Die Anmeldung kann man, so wie ich das durchschaue, nur auf Finnisch durchführen. Ist aber ganz leicht :) . Sobald man sich angemeldet hat, kann man auch auf Englisch umschalten.
Bild
Gast_

#24 Re: Finnische E-Mailanbieter

Beitrag von Gast_ »

-----
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zu Land und Leuten“